Das Atelier21

Atelier21Das Atelier21 ist nun in der Cloud. Es bleibt ein Netzwerk aus zehn Künstlern mit unterschiedlichen Schwerpunkten.


Bei Veranstaltungen, wie der Museumsnacht Dortmund, den Offenen Norstadtateliers 2017 und den Offenen Ateliers 2018 Dortmund hatten Besucher die Möglichkeit, die Künstler in Aktion zu erleben und das Atelier21 kennen zu lernen.

Aus der Mitgliedschaft in der KulturMeile Nordstadt bestehen weiterhin noch vielfältige Kontakte zu sozialen Einrichtungen und Galerien. Die einzelnen Mitglieder gehören verschiedenen Berufsverbänden an. Informationen zu Ausstellungen, Lesungen, Konzerten und neuen Arbeitsstätten – zukünftig ausschließlich auf den Künstlerseiten, im Programm 2019 oder auf Facebook (der monatliche Atelier21-NEWSletter wird eingestellt).

Das Atelier21 bei facebook